Memo Spiele selbst gestalten mit eigenen Fotos oder Wunschnamen
„Memories are made of this“ – wohl jeder kennt diesen Song aus dem Jahr 1955 von Mindy Carson, der es später in der von Dean Martin gesungenen Version zum Millionenerfolg schaffte. Aus der gleichen Zeit stammt das bekannte Gedächtnisspiels mit paarweise zu legenden Karten. So kommt es, dass das Memo-Spiel heute bei allen Generationen bekannt und beliebt ist. Selbst für Oma und Opa gehört das Memo-Spiel zu den Kindheitserinnerungen. Sie spielen es mit den Enkelkindern genauso gern wie Mama und Papa. Die große Beliebtheit gipfelt darin, dass es in Deutschland sogar Turniere der „Gesellschaft der Freunde des Memory-Spiels“ gibt, die das Spiel als eine ernstzunehmende Sportart begreifen.
Memo-Spiel mit Namen: das persönliche Ass im Ärmel
Juhu, endlich wieder Spieleabend mit der ganzen Familie. Mama, Papa, Mila und Fynn sitzen gespannt am Esstisch. Voller Vorfreude kramen sie in der Spielekiste. Welcher Klassiker darf es heute sein? Schnell ist die Entscheidung gefallen. Wie wäre es mit einer Partie Memo? Dem personalisierten Memo-Spiel mit Namen kann keiner widerstehen. Mit jeder aufgedeckten Karte wird es ein wenig wärmer, herzlicher und persönlicher am Tisch. Der Grund: Auf jeder Spielkarte steht ein besonderer Name geschrieben.
Wer liest nicht gerne Papas Namen auf dem kultigen Oldtimer? Dem cremigen Cappuccino steht Mamas Name wirklich ausgezeichnet. Der fußballbegeisterte Sohn will seinen Namen selbstverständlich auf dem runden Leder lesen. Und die kleine tierliebe Tochter freut sich über Ponys, Hunde oder Kätzchen als Namensträger.
Memo-Spiel mit Fotos: erinnerungswürdige Schnappschüsse
Oje, schon wieder daneben. Heute spielt die Erinnerung einfach nicht mit. Weder die Blumenwiese noch der Sandstrand finden zueinander. Memo ist wohl einfach nicht Ihr Ding.
Kein Grund zum Verzweifeln: Ein personalisiertes Memo-Spiel mit Fotos hilft den grauen Zellen sanft auf die Sprünge. Denn vertraute Gesichter, geliebte Orte und wundervolle Momente kurbeln die Erinnerung kräftig an. Plötzlich klappt es sogar bei Papa wie am Schnürchen, einem echten Memo-Muffel. Das kann kein Zufall sein.
Personalisierte Memo-Spiele: Geschenke, die von Herzen kommen
Kein Zweifel: Blumen, Schokolade und Gutscheine sind die Evergreens auf der Geschenkeliste. Doch es geht auch kreativer. Wer sich nach Abwechslung auf der Geschenke-Agenda sehnt, verschenkt ein personalisiertes Memo-Spiel mit Namen oder Fotos. Die selbst gestaltete Geschenkidee sorgt immer für ein entzücktes Schmunzeln – ob bei Oma Carolina, Schwester Evelyn, der besten Freundin oder Mama und Papa.
Und das Beste: Ein Memo-Spiel passt zu jedem Anlass – ob als romantische Idee zum Valentinstag, als kleine Aufmunterung zwischendurch, als originelle Geburtstagsüberraschung oder als herzliches Dankeschön zum Muttertag.
Ob Sport oder Spaß – beides sind gute Gründe für besonders kreative Köpfe ein Memo-Spiel zum selbst gestalten anzubieten. INC4FUN bietet daher die Möglichkeit Memo-Spiele mit eigenen Fotos zu gestalten oder sie mit einem Wunschnamen zu personalisieren. So kann sich Familie Müller das eigene Familienspiel mit Ihren Familiennamen personalisieren. Jeder Familienname ist dabei möglich.