Hochzeitskalender Trauringe

23,80 

Lieferzeit: 4-5 Werktage
Versandkosten: Deutschland: 5,95 € / Ausland (EU): 13,95 €
  • Format DIN A3 (42 cm x 29,7 cm)
  • Startmonat und Startjahr frei wählbar
  • hochwertiges 250 g/m² Kunstdruckpapier
  • transparente Deckblattfolie, Kalenderrücken kartoniert
  • Wire-O-Bindung mit Drahtaufhänger

Sie benötigen eine größere Stückzahl und eine Individualisierung mit Logo oder Branding?

Die Geschenkidee für die Frischvermählten: Der Hochzeitskalender

Wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben und miteinander die Ehe eingehen, ist das für alle Beteiligten ein einmaliger Tag. Natürlich möchte man als Hochzeitsgast nicht nur mit Braut und Bräutigam gemeinsam Hochzeit feiern. Es bereitet auch Freude, das frisch getraute Ehepaar mit einem individuellen Geschenk zu überraschen. Oft stöbert man bei Amazon oder liest Artikel mit Tipps eines professionellen Hochzeitsplaners, während der Countdown bis zum Hochzeitstag läuft. Fehlt Ihnen auch noch die passende Idee? Wie wäre es mit einem Hochzeitskalender mit Namen für Frischvermählten? Der Kalender wird individuell mit den Namen von Braut und Bräutigam personalisiert. Er erinnert das Brautpaar 365 Tage im Jahr an ihre Liebe. Nützlich ist dieser große Kalender, um künftige Ereignisse wie den Hochzeitstag, Valentinstag oder weitere Tage des Jahres im Blick zu haben. Genau so sieht das ideale Hochzeitspräsent aus – alltagstauglich, aber nicht langweilig, romantisch, aber nicht kitschig!

Was genau ist der Hochzeitskalender?

Bei dem Hochzeitskalender mit Namen handelt es sich um einen Wandkalender im DIN A3 Format. Er überzeugt durch seine liebevoll ausgewählten Motive – romantische und kreative Bilder begleiten das junge Ehepaar durch jeden Monat. Jedes dieser Bilder ist so gewählt, dass jeweils die Namen des Paares durch Bildpersonalisierung in das Motiv mit eingefügt werden können. Auf diese Weise wird der Hochzeitskalender zu einem sehr persönlichen Geschenk, an dem das Paar mindestens ein Jahr lang seine Freude hat! Das Besondere an diesem Kalender: der Startmonat ist frei wählbar. Wenn das Brautpaar also beispielsweise im August heiratet, so kann sein erstes gemeinsames Jahr der Ehe im Kalender auch genau dann anfangen. Natürlich kann der Kalender für die Hochzeit folglich das ganze Jahr über bestellt werden – das perfekte Geschenk also auch für Spätentschlossene!

Ein persönliches Geschenk für jedes Brautpaar

Ein schönes Geschenk für eine Hochzeit zu finden ist gar nicht so einfach. Mit diesem hochwertig gearbeiteten und liebevoll gestalteten Kalender hat die Suche jedoch ein Ende! Schon sein Deckblatt mit dem klassischen Motiv – den Trauringen – gibt einen Vorgeschmack auf die romantischen Bilder, die im Inneren warten. „Das erste gemeinsame Jahr nach der Hochzeit“ – so lautet das Motto dieses Kalenders. Das wertig wirkende 250 g/m² Kunstdruckpapier sorgt dafür, dass die einzelnen Bilder perfekt zur Geltung kommen und der Kalender ganz sicherlich einen Ehrenplatz im gemeinsamen Heim des Paares erhalten wird. Der Hochzeitskalender mit Namen präsentiert sich als eine sehr persönliche Geschenkidee, da jedes Bild die beiden Namen der Eheleute zeigt. So steht der Kalender als ein Symbol des Zusammenhalts – im Sommer genau wie im Winter.

Nach der Hochzeit beginnt für das Ehepaar der Alltag. Dieser Kalender erinnert die beiden bei jedem Blick daran, dass sie nun gemeinsam alle Freuden des Jahres erleben dürfen. So zaubert er dem Paar immer wieder ein Lächeln auf die Lippen – das ganze Jahr über.

Der Hochzeitskalender “Trauringe” ist nur eines von vielen personalisierten Kalender-Geschenken.

Nach oben