Personalisierte Geschenke für Männer

Es gibt unendlich viele Ideen für “Männergeschenke”. Anlass, Interesse und der Lebensstil spielen bei der Auswahl sicher eine große Rolle. Worüber sich aber garantiert jeder Mann freut: wenn das Geschenk persönlich gestaltet ist, etwas Süßes enthält und ein Foto der Liebsten darauf zu finden ist. Unsere Adventskalender mit Foto, Partner- und Fußballtassen sowie individualisierbare Wand- und Tischkalender begeistern durch ihren hochwertigen Druck, durch das moderne Design und die Individualität. Starten Sie kreativ ins neue (Lebens-)Jahr und zaubern Sie Ihrem Liebsten ein Lächeln ins Gesicht! Personalisierte Geschenke für Männer machen es Ihnen leicht, das Richtige zu finden.

Individuelle Geschenke für den Herrn

Wir leben in einer Zeit, in der viele Menschen alles haben, was sie brauchen und wenn man kurz vor Weihnachten oder nach dem Geburtstag nach Wünschen fragt, lautet die Antwort etwa so: “Ich habe alles. Ich wünsche mir nichts.” Was kann man damit anfangen? Diese Antwort ist die perfekte Einladung für personalisierte Geschenke. Wir von Inc4fun wissen, was Männern gefällt, und bieten eine große Auswahl an individualisierbaren Produkten – sei es mit Fotos, sei es mit Namen oder im Design der liebsten Freizeitbeschäftigung. In der Weihnachtszeit versüßen unsere Foto Adventskalender mit erlesener Lindt Schokolade das Warten auf den Heiligen Abend.

Hoch lebe der Fußball

Was wäre der Fußball ohne ein prall gefülltes Stadion laut grölender Fußballfans? Und für die Zeit dazwischen lassen wir uns den Kaffee aus der Fußballtasse mit eigenem Foto oder Wunschnamen schmecken. Auf dem Griff, der an die Silhouette eines Pokals erinnert, befindet sich ein kleiner Fußball. Ein kleines, aber besonderes Detail, welches das Design der Tasse so einzigartig macht. Für die Fußballtasse mit eigenem Foto eignet sich eine tolle Erinnerung aus dem Stadion oder von der letzten WM- oder EM-Feier. Die Fußballtasse mit Wunschnamen ist von unseren Designern so gestaltet, dass die Buchstaben des Namens auf der Rückseite der Trikots der Fußballspieler zu lesen sind.

Romantische Foto- und Partnertassen für 1.000 Anlässe

Für romantische Fotos ist immer eine gute Zeit. Unsere Fototasse im Herz-Design bringt die Romantik schon an den Frühstückstisch. Mit dem Blick auf ein zauberhaftes Pärchen- oder Hochzeitsfoto schmeckt der Kaffee zehnmal so gut und der Tag kann beginnen. Für Frischverliebte oder die, die ihre Liebe noch einmal aufleben lassen möchten, haben wir ein besonderes Angebot: Die Partnertassen lassen sich mit Namen bedrucken und verfügen über einen Griff in Form des Männlichkeits- und Weiblichkeitssymbol. Ein pfiffiges Detail, das zum Schmunzeln einlädt.

Sport, Oldtimer, Golfen – ist etwas für Ihren Liebsten dabei?

Auch für Männer, deren Fußball-Euphorie sich in Grenzen hält, bietet Inc4fun spannenden Themenwelten auf Kalendern. Ein Beispiel für einen individualisierbaren Kalender ist der Autokalender mit Wunschnamen. Der mit viel Liebe polierte und gepflegte Oldtimer erscheint in einem knalligen Rot vor mediterranem Flair. Auch vor einer traumhaften Golfplatz-Kulisse im Sonnenuntergang prangen am Himmel die Buchstaben des Namens des Beschenkten. Apropos Sport: Unser Wandkalender mit coolen Sport-Motiven erinnern nicht nur an die guten Vorsätze, sondern sprühen nur so vor Vitalität und guter Laune. Neben Motorsport, Schwimmen, Golfen und Eishockey befindet sich der Name des Beschenkten auch im Stadion, auf einer Anzeigentafel beim Frauenfußball sowie auf einer Hantel.

Foto Adventskalender Lindt

Süße Köstlichkeiten befinden sich in unserem Adventskalender mit Foto, der nach Lust und Laune personalisiert werden kann. Herrliche weihnachtliche Motive umrahmen den Foto Adventskalender Lindt, der mit feinsten schokoladigen Köstlichkeiten gefüllt ist. Unser Foto Adventskalender verkürzt das Warten auf den Weihnachtsmann und zeigt dem Beschenkten, dass er etwas ganz besonderes ist!